• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Karlsruhe auf der Expo Real 2011

E-Mail Drucken

Expo Real 2011 - 14 Aussteller präsentierten sich unter dem gemeinsamen Dach der TechnologieRegion Karlsruhe

Gewerbeflächen Top-Standorte KarlsruheAuch Palmbacher Gewerbeflächen "Winterrot" wurden in München angeboten

Wie auf verschiedenen Internetveröffentlichungen zu lesen ist, war auch die TechnologieRegion Karlsruhe wieder mit einem Stand bei der EXPO REAL (Europas größte internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen),  vom 4. bis zum 6. Oktober 2011 in München vertreten. In diesem Jahr waren 14 Aussteller aus unserer Region mit dem Motto „TechnologieRegion Karlsruhe. Die Zukunftsregion“ dabei. Es wird von einer großen Nachfrage am Karlsruher Messestand berichtet.

Auch die Wirtschaftsförderung Karlsruhe gehörte zu den Ausstellern. Wie zu lesen ist, wurden von der Wirtschaftsförderung u.a. auch Gewerbeflächen im neuen Gewerbegebiet Winterrot auf der Expo angeboten. Auf diesem Wege wurden die Palmbacher Gewerbeflächen nun international vermarktet und diese verkehrsgünstig gelegenen Flächen interessierten Unternehmen angeboten.

In der städtischen Broschüre "Top-Standorte der Wirtschaftsförderung Karlsruhe" sind neben zahlreichen anderen Gewerbegebieten auch die städtischen Flächen im Palmbacher Gewerbegebiet Winterrot, mit der Rudolf-Link-Straße aufgeführt.

Lesen Sie die weiterführende Links zu diesem Thema:

 

Copyright © 2017 Internetportal Karlsruhe - Wettersbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch